Aufladen
Langsam dürfte das Jahr mal anfangen. Ich bin ja so ein Winterschlaf-Typ: Ab November spätestens werde ich ziemlich unbeweglich und verkrieche mich in meine Höhle. Wenn ich nicht arbeiten müsste würde ich wahrscheinlich tatsächlich einfach nur abwarten, bis es wieder wärmer wird. Pläne machen oder irgendwelche wichtigen Dinge entscheiden fällt mir ebenfalls schwer, alle meine wirklich wichtigen Lebensveränderungen, die ich selbst angestoßen habe, fanden daher auch im späteren Frühling statt - je nachdem, wann der begonnen hat im April oder Mai.
Das liegt daran, das ich nach dem Winter erst eine Zeit brauche, in der ich meine Batterien aufladen kann. Ich brauche Sonne und wie sehr merke ich daran, dass die Jahre, in denen ich gute Sachen auf die Reihe gebracht habe die waren, die einen frühen, sonnigen Frühling hatten.
Jedenfalls merke ich gerade, wie die Batterien aufladen. Fühlt sich gut an und gleichzeitig wächst die Unruhe: Ich will was machen. Und dieses Jahr wäre echt mal wieder Zeit für was richtig gutes.
Noch kein Feedback
Formular wird geladen...