Uninteressante Orte in 360 Grad (1)
Da mir momentan nichts besonders aufregendes passiert, weil ich seit Wochen vor allem arbeite und meine freie Zeit vor allem mit ausruhen verbringe und ich immer weniger Themen habe, über die ich hier schreiben könnte, ohne dass mir sofort einfällt dass ich darüber schon längst und ausführlichst geschrieben habe, muss ich mir neue Herausforderungen suchen, die mit beidem zu vereinbaren ist. Eine davon seht ihr jetzt hier zum ersten Mal:
360-Grad-Bilder von total uninteressanten Orten!
Hier also Nummer 1 von vielen noch kommenden garantiert völlig unspektakulären Fotos:
Parkplatz mit einem langweiligen Graffiti und mehreren uninteressanten Gebäuden
Bitte anklicken für die große Version (nicht, dass das deswegen irgendwie interessanter würde...).
5 Kommentare
glaub’s oder glaub’s nicht, aber das ist das erste 360°-bild, bei dem ich wirklich ein 360°-feeling kriege, wenn ich’s in der großen version ansehe. vielleicht, weil man solche orte nur zu gut kennt, ähneln sich ja alle irgendwie… witzige idee, womit machst du die bilder?
Kommentar von: Knut [Besucher]
Ich habe lange in diesem Panoramabild herumgesucht (wobei ich schier seekrank geworden bin), um den Täter im Gebüsch oder die Füße die unter einem Auto herausragen, zu finden. Blow Up läßt grüßen. Aber leider…
Das wäre es doch: eine Serie völlig langweiliger Bilder mit einem Haken ´drin, einem easter egg sozusagen. Wer es findet, hat gewonnen…
Grüße
k.
Ziemlich coole Idee! (… und ich bin ein bischen neidisch, das ich die nicht hatte …)
cool, das wollt ich immer schonmal sehen ;)
und ich suche den Haken… ;)
Formular wird geladen...
naja, das fällt dann wohl unter “weil ich es kann".