« Wie SAT1 mir beim Trollen der CDU geholfen hatHarald Schumann über den Zustand unseres Demokratiesystems »

5 Kommentare

Kommentar von: datenkind [Besucher]
datenkindHahaha!
02.07.11 @ 16:04
Kommentar von: Kai [Besucher]
KaiMuss zugeben, ich versteh den Witz nicht. Weil's ein schwarzes Pulver ist? Magnetit ist doch nicht explosiv. Ach, ich kopflastiger NaWi, ich. :-P

Kleine Anekdote: habe im Labor seinerzeit mal Natriumazid zu Entkeimungszwecken bestellt. Das kam mit einem Beipackzettel, den man unterschreiben und zurückschicken musste, dass man die Chemikalie NICHT zum Bombenbau oder Drogenkochen verwendet. Zugegeben, hätten die mich nicht erst darauf hingewiesen, ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen. :D
04.07.11 @ 09:53
Kommentar von: Jens Scholz [Mitglied] E-Mail
Also ich würde aus den genannten Zutaten ja Thermit rausbekommen.
04.07.11 @ 12:58
Kommentar von: Kai [Besucher]
KaiAaaaah so! Thermit, der Schweißbrenner des kleinen Mannes. :)

Wie dieser österreichische Prof ja treffend feststellte: gut, das Terroristen keine Ahnung von Chemie und Physik haben.
05.07.11 @ 10:22
Kommentar von: Marc [Besucher]
Marcmacgyver kann aus allem Bomben bauen..
31.07.11 @ 01:22