Ich verfolge die News von und über den Bluesky-Clon "W" (danke natürlich auch an Haken Dran) und überlege seit der Ankündigung vor einem knappen Jahr, ob ich mir da einen Account mache. Jetzt reserviere ich mir seit wahrscheinlich 2001 auf fast jeder… mehr »